Freie Demokraten unterstützen Erhard Walther

Bei der Bürgermeisterwahl am 21. Januar in Groß-Gerau wurde Erhard Walther (CDU) mit den meisten Stimmen der Groß-Gerauer Bürger gewählt. Er wird somit bei der Stichwahl am 04. Februar dabei sein. Die Freien Demokraten in Groß-Gerau unterstützen Erhardt Walther auf dem Weg ins Rathaus. Wir sind der Überzeugung, dass Herr Walther der geeignetere Kandidat für das Bürgermeisteramt ist. “, stellt Eva-Maria Finck-Hanebuth, Fraktionsvorsitzende der FDP-Fraktion im Groß-Gerauer Stadtparlament, fest. „Er stammt aus Groß-Gerau, kennt sich gut in der Verwaltung aus und ist ein Anpacker. Das schätzen wir.“

Bei verschiedenen Themen wie Digitalisierung der Verwaltung, Förderung von Mittelstand und Gewerbe in Groß-Gerau und strukturierte Wohnbauflächenvergabe bestehen große gemeinsame Schnittmengen mit den Ideen des Bürgermeisterkandidaten. Eine enge Zusammenarbeit für diese Sachthemen ist zum Wohle der Bürger und der Stadt daher erklärter Wille beiderseits.